Congstar-Prepaid-Guthaben jetzt auch bei Sparkassen aufladbar

20.05.2009, 14:48 Uhr

Congstar kündigt seinen Kunden in Kooperation mit der Sparkassen-Finanzgruppe eine neue Möglichkeit an, ihr Prepaid-Guthaben aufzuladen.

Bereits ab Anfang April sollen Congtar-Prepaidkunden über Online- und Internetbanking ihr Guthaben aufladen können. Bereits heute ist es möglich, an einem der 25.700 Automaten seine Prepaidkarte aufzuladen.
"Die bargeldlose Prepaid-Aufladung am Geldautomaten ist für Mobilfunkkunden besonders komfortabel. Wir freuen uns, zusammen mit den Sparkassen eine echte Service-Erweiterung zu bieten. Auf einen Schlag erhöht sich so die Zahl der congstar Aufladestellen auf über 40.000“, so Dr. Alexander Lautz, Geschäftsführer der congstar GmbH. "Die Sparkassen betreiben das dichteste Geldautomatennetz in Deutschland und bauen auch dort das Angebot konsequent aus. Durch die Kooperation mit congstar können Kunden an den Sparkassen-Geldautomaten jetzt einen weiteren attraktiven Service nutzen“, sagt Bernd M. Fieseler, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV).



Allmobil: D2 Vodafone Prepaid

Top Prepaid-Tarif im D2 Vodafone-Netz. Nur 9 Cent pro Minute/SMS. Optional interessante Pakete zubuchbar.

www.allmobil-online.de


LG KP107 Xtra Pac Prepaid-Handy

Kaufen Sie jetzt das LG KP107 im XtraPac mit 15€ Startguthaben! Nur 14,95€

www.amazon.de/prepaid


Mobil 9 Cent nach EU, USA & Canada

Telefonieren Sie Prepaid für nur 9 Cent in alle deutschen Netze und die Festnetze von Europa, USA und Canada.

www.fonic.de