o.tel.o ist der beste D2 Prepaid Tarif von Vodafone!

04.02.2010, 15:13 Uhr

In den letzten Tagen ist der aktuell vermutlich beste D2 Prepaid Tarif gestartet: o.tel.o greift mit seinem neuen 9 Cent-Tarif die O2-Konkurrenz FONIC an.

Bisher war Fonic im O2 Netz der einzige Prepaidanbieter, der seinen Kunden nicht nur deutschlandweit Mobiltelefonate für 9 Cent anbot, sondern auch einen Großteil des europäischen Festnetzes sowie Teilen Amerikas zu diesem Discountpreis bieten konnte. Das ist nun vorbei: Mit o.tel.o tritt nun eine Vodafone-Konkurrenz in den Ring, die sich anschickt denselbsen Service im (aktuell noch) besser abgedeckten D2-Netz anzubieten.

Dabei bietet dieser Tarif seinen Kunden Telefonate und SMS nicht nur deutschlandweit für 9 Cent an, sondern auch in Festnetze von 32 europäischen Ländern. Auch Gelegenheitssurfer kommen auf ihre Kosten: die Onlineausflüge werden fair pro Minute abgerechnet und betragen ebenfalls nur 9 Cent. Vorteil gegenüber Fonic: Das D2-UMTS-Netz ist mit bis zu 7,2 Mbit doppelt so schnell wie das Netz von O2. Und das zum selben Preis. Vielsurfer sollten allerdings trotzdem einen anderen Tarif wählen.

Die Karte von o.tel.o ist neben der Bestellung übers Internet auch bei Offlinepartnern wie EP oder Saturn zu haben. Auch Aufladekarten findet man in vielen Geschäften.

Nicht zuletzt sollte der sehr günstige Anschaffungspreis von 4,95 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben genannt werden. Somit ist der Einstieg in diesen fairen Tarif rechnerisch kostenfrei und auf jeden Fall zu empfehlen!

Außerdem: Wer sich bis zum 14.02.2010 entscheidet einzusteigen hat die Chance auf 9 Euro Startguthaben extra: Dieses bekommt jeder 9. Neukunde automatisch aufgeladen. Somit sind für 4,95 Euro sogar 14 Euro Guthaben möglich.



Allmobil: D2 Vodafone Prepaid

Top Prepaid-Tarif im D2 Vodafone-Netz. Nur 9 Cent pro Minute/SMS. Optional interessante Pakete zubuchbar.

www.allmobil-online.de


LG KP107 Xtra Pac Prepaid-Handy

Kaufen Sie jetzt das LG KP107 im XtraPac mit 15€ Startguthaben! Nur 14,95€

www.amazon.de/prepaid


Mobil 9 Cent nach EU, USA & Canada

Telefonieren Sie Prepaid für nur 9 Cent in alle deutschen Netze und die Festnetze von Europa, USA und Canada.

www.fonic.de